Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Kunststoffspritzgussunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach. Aktuell suchen wir zwei Helfer/in (m/w/d) in unserer Produktionsverpackung und Qualitätssicherung. Zu den Aufgabenfeldern gehört die händische Kontrolle sowie Weiterverarbeitung und Verpackung von Kunststoffartikeln aller Art.

Uns sind vor allem eine „Anpacker Mentalität“, körperliche Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf ein eingespieltes und harmonisches Team, bei uns arbeitet jeder mit jedem zusammen.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, Eigenmotivation und der Wille sich in neue Aufgaben einzuarbeiten sind eine Grundvoraussetzung.

Die Stellen sind in Teilzeit zu vergeben, eine eventuelle spätere Aufstockung der Arbeitszeit ist nach Absprache möglich. Auch eine Einstellung als Werkstudent/in oder als Mini-Job ist denkbar. Die Arbeitszeiten sind in Absprache mit uns flexibel.

Bewerbungen bitte inklusive Lebenslauf per Mail an info@techno-plast-kampes.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kategorien: Aktuelles

de_DEGerman